Kontinuierliche Geschichte der Kirche Gottes

CHOG Book Cover German - Front

Hier finden Sie eine PDF-Link zur deutschen Ausgabe von: Kontinuierliche Geschichte der Kirche Gottes.

Das Buch der Offenbarung erwähnt eine fortdauernde Gruppe von sieben christlichen Kirchen und einer achten (einschließlich ihrer Tőchter), die Teil der Synagoge Satans ist. Wissen Sie, wie die Bibel und die Kirchengeschichte auf die Unterschiede zwischen der wahren und den falschen Kirchen hinweist?

Es gibt viele Kirchen, die behaupten christlich zu sein, doch stimmen sie oft in wichtigen Punkten der Lehre nicht űberein. Wo ist die wahre christliche Kirche heute, die am ursprűnglichen Glauben festhielt? Wie wűrde er sein? Wie ist er in Laufe der Geschichte gewesen?

Wissen Sie es wirklich? Wer änderte die Lehre? Wer setzte den Glauben fort, der den Heiligen ein für allemal übergeben worden ist (Judas 3)? Kőnnte eine kleine (nach weltlichem Maßstab) kontinuierende Kirche Gottes (Continuing Church of God) der heute gläubigeste Rest des Philadelphia-Teils der wahren Kirche sein (Offenbarung 3:7-13)? Falls so, wie kőnnte sich  ihre Existenz auf das 21. Jahrhundert auswirken?

Alle, die wahrlich gläubige Christen sein mőchten, műssen wirklich wissen was mit der Kirche geschah, die Jesus grűndete. Wenn Sie dies einmal erkannt haben, werden Sie dann die vielen doktrinellen und prophetischen Konsequenzen beachten, die eine solche Kirche verstehen und verkűnden wűrde?

Hier finden Sie eine PDF-Link zur deutschen Ausgabe von: Kontinuierliche Geschichte der Kirche Gottes.